Unternehmen

Hein Tortechnik – Ein Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung auf dem Markt. Unser Unternehmen wurde 1992 gegründet und ist seit dem Jahr 2000 in den jetzigen Betriebsräumen.

Als Meisterbetrieb ist uns eigenes Fachpersonal sehr wichtig! Nur dadurch kann mit regelmäßiger Weiterbildung, die notwendige Fachkompetenz auf dem aktuellen technischen Stand gehalten werden. Hein Tortechnik Mitarbeiter sind Metallfacharbeiter, Elektrofachkräfte, Handwerksmeister und Auszubildende. Wir verfügen über 6 Sachkundige für kraftbetätigte Tore (Abschlußprüfung beim BVT), und drei Sachkundige für Brandschutztore.

Planung und Beratung müssen umfassend und vielschichtig sein. Mit uns bekommen Sie einen Partner mit hohem Qualitätsanspruch und fachlicher Kompetenz.

Das ist das, was uns wichtig ist!

Markus Hein Geschäftsführer Hein Tortechnik aus Wörrstadt / Rheinhessen. Sieger Metallbaupreis 2017

     Markus Hein                         Zum Siegervideo